Alexander

Geschäftsführender Partner

Alexander Kubiessa ist in Flensburg aufgewachsen. Die Nähe zu Skandinavien war prägend für ihn. Der leichte Umgang mit Form und Design dort eine Inspiration. Auch seine Liebe zum Holz entdeckt er in den nordischen Wäldern. Seine Architekturausbildung findet an der ehemaligen Bauschule in Eckernförde statt, wo er Michael Raphael kennenlernt – seit nun mehr zwanzig Jahren ein unschlagbares Team. Architektur sieht er als Chance, für jede Fragestellung einzigartige Antworten zu finden – lebenswerte und nachhaltige Raumlösungen zu entwickeln. Als BIM-Manager bei nybo hat er es sich zur Aufgabe gemacht, digitale Bauprozesse zu perfektionieren.

»Das schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.« - Albert Einstein

Alexander Kubiessa
,
Dipl.-Ing. Architekt, Certified Arch. BIM Manager
,
+49 40 320 351 55